Skip to main content

Kinderwagen McLaren Owen

Herstellerangaben
Das Modell im Schotten-Look: Karos für Papa, Farben für Mama

Produktspezifikationen:
Grundgewicht: 6,7 kg (ohne Verdeck, Einkaufskorb und Regenschutz)
Geeignet ab: 3 Monaten
Besondere Merkmale + Funktionen:
Vierfach verstellbare Rückenlehne
Vorder-/Hinterradaufhängung
Mit einer Hand zusammenklappbares Gestell
Farblich abgestimmter Fußsack mit Karo-Fleece im Lieferumfang enthalten
Felltasche und Schottenmütze im Lieferumfang nicht enthalten
Weitere Pluspunkte:
Einst hatte jeder schottische Clan ein eigenes Tartan-Muster, um sich im Kampf von gegnerischen Gruppen zu unterscheiden
Das Schottenkaro von Maclaren hat grüne, rote und gelbe Streifen auf dunkelblauem Untergrund; in Anlehnung an das Tartan-Muster des Maclaren-Clans
Obwohl Owen Maclaren in Saffron Walden in der englischen Grafschaft Essex geboren wurde, kann er seine Abstammung und seinen Nachnamen auf den Maclaren-Clan zurückführen, der seine Wurzeln im schottischen Argyll hat
Was Mütter (und Väter) sich wünschen und was Babys brauchen

Pflanzkübel